WARTUNG UND BETREUUNG
Unsere Erfahrungen in Immobilien-Projekten sagen uns, dass nur 18% der Gesamtkosten in der Investitionsphase anfallen. Der weitaus größte Teil der Kosten entfällt auf die Nutzungsphase. Diese Erfahrung gilt auch für IT-Projekte.
Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen für Wartung und Betreuung während der gesamten Nutzungsphase.
Ihr fester Kundenaccount ist Ihr „rotes Telefon“ zu unseren Experten und Ihren festen Ansprechpartnern.
Unser First-Level-Support ist die Anlaufstelle für alle Ihre Fragen. Unser Second-Level-Support löst Ihre Anforderungen durch Customizing und Patches. Unser Third-Level-Support hat Spezialisten, mit denen Sie auch höchste Ansprüche für Ihre Betriebssicherheit einfordern können.
UNSERE LEISTUNGEN
COMAC 7 WARTUNG
Wir halten mit unserer Wartung Ihre COMAC-Lösungen immer auf dem neuesten Stand. Freigegebene Versionen stehen für Sie zum Download bereit. Die notwendigen Reorganisationsmaßnahmen erfolgen automatisch.
COMAC 7 BETREUUNG
Unsere Betreuung sorgt für Sicherheit im laufenden Betrieb. Jeder Kunde hat ein persönliches Betreuungsaccount und seinen persönlichen Betreuer.
Wir bieten Komfort-Betreuung. Sie können sich mit allen IT- und Management-Fragen, Ideen, Wünschen und Sorgen an Ihren Betreuer wenden. Und erhalten umgehend Auskunft.
Bei längeren Projekten können Sie online den Fortschritt der Arbeiten verfolgen und sind jederzeit in die Arbeitsprozesse eingebunden.